Accounts Payable Supervisor (m/w) DACH / BEN

Konsumgüter

Mainz

Rheinstr. 4 E

coty.com

Accounts Payable Supervisor (m/w) DACH / BEN COTY Germany GmbH Mainz Ansprechpartner für das AP-Team in fachlicher und organisatorischer Hinsicht; bei Engpässen Mitarbeit in den Bereichen AP und Reisekostenmanagement; Ermittlung sowie termingerechte Meldung der Cash Flow Daten an das Controlling SSC.

Accounts Payable Supervisor Dach Ben (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für 2 Jahre Das Unternehmen Gegründet Im Jahr 1904 Ist Heute Ein Aufstrebendes Führendes Kosmetikunternehmen Mit 9000 Mitarbeitern Und Internationalen Standorten In New York Paris Und Genf S Beeindruckendes Portfolio Umfasst Einige Der Begehrtesten Beauty-marken In Den Vier Bereichen Duft Dekorative Kosmetik Hautpflege Und Körperpflege: Adidas Calvin Klein Chloé Davidoff Marc Jacobs Opi Philosophy Playboy Rimmel Und Sally Hansen Von Ultra-prestige Produkten Bis Hin Zu Entertainment - Unsere Marken Treffen Den Lifestyle Unserer Kunden Mehr Unter Wwwcom Ihr Aufgabenprofil Ansprechpartner Für Das Ap-team In Fachlicher Und Organisatorischer Hinsicht Bei Engpässen Mitarbeit In Den Bereichen Ap Und Reisekostenmanagement Ermittlung Sowie Termingerechte Meldung Der Cash Flow Daten An Das Controlling Ssc Koordination / Anpassung Der Arbeitsabläufe Und Verteilung Der Aufgaben Einführung Des Neuen Vim / Vendor Invoice Management Systems (open Text) In Benelux Und Deutschland Unterstützung Bei Der Einführung Des 3way Match Prozesses In Deutschland Steuerung Und Koordination Der Workflow Prozesse Via Open Text In Der Dachben Region Kontrollfunktion (arbeitsabläufe Und Prozesse Buchungen Kostenrechnungsinformationen Monatsabschluss) Fachliche Personalverantwortung Mitwirkung Bei Einstellungen Und Beurteilungen Sicherstellung Aller Sox Kontrollen Inkl Dokumentation Implementierung Von Policies / Richtlinien Abstimmung Von Allgemeinen Prozessen Mit Hauptbuchhaltung Und Controlling Erstellung Statistischer Auswertungen (für Interne Und Externe Zwecke) Urlaubsplanung Und -koordination Ausbildung Und Betreuung Der Auszubildenden Mitwirkung Und Koordination Anstehender Ap Projekte Ihr Qualifikationsprofil Betriebswirtschaftliches Studium Kaufmännische Ausbildung Und Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabenfeld Langjährige Buchhalterische Praxiserfahrung Führungs- Und Projekterfahrung Erfahrungen Mit Systemen Für Elektronische Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Sehr Gute Kenntnisse In Sap (module Fi) Grundkenntnisse In Den Sap Modulen Co Und Aa Wünschenswert Gute Microsoft-office-kenntnisse Insbesondere Excel Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hands-on-mentalität Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit Mit Veränderungen Umzugehen Hohe Lernbereitschaft Spaß An Der Arbeit Im Team Fähigkeit Prioritäten Und Ziele Zu Definieren Unternehmerisches Denken Führung Durch Vorbild Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Wwwcom/company/careers Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Controlling Bilanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Finance Bilanzen Bachelor Master Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Controlling Bilanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Finance Bilanzen Bachelor Master Accounts Payable Supervisor (m/w) DACH / BEN Ansprechpartner Für Das AP-Team In Fachlicher Und Organisatorischer Hinsicht Bei Engpässen Mitarbeit In Den Bereichen AP Und Reisekostenmanagement Ermittlung Sowie Termingerechte Meldung Der Cash Flow Daten An Das Controlling SSC Mainz Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Controlling Bilanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Finance Bilanzen Bachelor Master

(Senior) Manager (m/w) Merchandising
   COTY Germany GmbH (deutschlandweit)

Reporting Controller (m/w)
   COTY Germany GmbH (Mainz)

Transportation Controlling Manager (f/m) Europe
   COTY Germany GmbH (Mainz)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Delitzsch)

Werkstattleiter (m/w/d)
   Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)